Datenschutz-Bestimmungen

Diese Datenschutzerklärung informiert Sie über die Daten, die wir über Sie sammeln, wenn Sie Ihre Informationen auf unserer Website übermitteln, um uns Ihre Nachricht zu senden. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verarbeitung der unten genannten Daten durch uns gemäß den hier genannten Bedingungen zu. Bei der Erhebung der Daten fungiert Halcor als Controller (Verantwortlicher) und muss Sie gemäß dem Gesetz mit Informationen über das Unternehmen, den Grund und die Art der Verwendung Ihrer Daten sowie Ihre diesbezüglichen Rechte versorgen.

Wer sind wir?

Wir sind Halcor Kupferrohre-Abteilung von ElvalHalcor. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in 62 km Entfernung zwischen ATHEN-LAMIA NATIONALSTRASSE, 32011 OINOFYTA–VIOTIA, GRIECHENLAND. Sie können uns entweder per Post unter der oben genannten Adresse oder telefonisch unter (+30) 22620 48111 oder per E-Mail unter info@Halcor.com kontaktieren.

Unser Unternehmen ist nach DSGVO nicht verpflichtet, einen Datenschutzbeauftragten zu bestellen. Deshalb sollten Sie uns alle Ihre Anfragen bezüglich der Verwendung Ihrer persönlichen Daten auf eine der oben genannten Arten mitteilen.

Welche personenbezogenen Daten erheben wir?

Um uns Ihre Nachricht zu senden, bitten wir Sie nach Ihrem Namen, Nachnamen, E-Mail-Adresse und telefon.

Warum sammeln wir die Daten?

Wir werden Ihre Daten verwenden, um auf Ihre Nachricht zu antworten und Sie über die neuesten Nachrichten von Halcor zu informieren. Darum bitten wir Sie um Ihre Einwilligung und wir werden Ihnen innerhalb des Zeitraums, in dem Sie der Zusendung der Nachricht weiterhin zustimmen, antworten.

Was machen wir mit Ihren Daten?

Ihre Daten werden in unserer Datenbank gespeichert, nicht außerhalb Griechenlands gesendet und nicht für automatisierte Entscheidungen, die Sie betreffen können, verwendet.

Wie lange speichern wir Ihre Daten?

Ihre Daten werden so lange aufbewahrt, wie wir Ihre Einwilligung haben.

Ihre Rechte

Gemäß den zurzeit geltenden Gesetzen können Sie uns bitten, Sie über die Art der von uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu informieren. Sie können auch uns auffordern, Ihre Daten zu korrigieren, falls diese falsch sind.

Außerdem können Sie uns auffordern, sie zu löschen oder Ihnen eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten zur Verfügung zu stellen oder deren Verwendung einzuschränken. Sie können uns auch auffordern, Ihre persönlichen Daten einzustellen, indem Sie Ihre Einwilligung widerrufen. Ihr Einverständnis dazu können Sie jederzeit bei uns unter den oben angegebenen Kontaktdaten widerrufen.

Ihr Recht, Beschwerden zu machen

Wenn Sie Beschwerden über die Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch Halcor haben, können Sie sich über die Website an die entsprechende Datenschutzbehörde (die Datenschutzbehörde) wenden http://www.dpa.gr/portal/page?_pageid=33,15510&_dad=portal&_schema=PORTAL oder bei:


Datenschutzbehörde
1-2 Kifissias Ave.
PLZ 11523, Athen

Top

Privacy Policy

This Privacy Notice informs you about the information we collect about you when you submit your information to our website in order to send us your message. By continuing to use our site you consent to the processing of the below mentioned data by us under the terms hereof. When collecting the data, Halcor acts as a controller and, in accordance with the law, must provide you with information about the company, the reason and manner of use of your data and your rights in relation to them.

Who are we?

We are Halcor Copper tubes division of ElvalHalcor, the headquarters of our company are located at 62nd km ATHENS–LAMIA NATIONAL ROAD, 32011 OINOFYTA–VIOTIA, GREECE. You can contact us either by mail at the above address, or by phone at (+30) 22620 48111, or by e-mail at info@Halcor.com

According to the GDPR, our company is not obliged to appoint a Data Protection Officer. As a result, any of your requests regarding the use of your personal data should be communicated to us in one of the ways listed above.

What personal data do we collect?

To send us your message, we ask for your name, surname, email and telephone.

Why do we collect the data?

We will use your data to respond to your message and inform you for latest news from Halcor. That's why we inquire for your consent and we are going answer to you inside the time outline in which you proceed to assent to the sending of the message.

What do we do with your data?

Your data are stored in our database, they are not sent outside of Greece and are not used for automated decisions that may affect you.

For how long do we keep your data?

Your data are kept for as long as we have your consent.

Your rights

Under current legislation, you may ask us to let you know about the kind of personal data we keep and you may ask us to correct your data, if they are incorrect.

Further, you may ask us to delete them or give you a copy of your personal data that we keep or to limit their use. You can also ask us to stop using your personal data simply by withdrawing your consent. This is something you can do at any time by contacting us at the contact details listed above.

Your right to make complaints

If you have any complaints about the use of your personal data by Halcor, you may contact the relevant data protection authority (the Personal Data Protection Authority) through the website http://www.dpa.gr/portal/page?_pageid=33,15510&_dad=portal&_schema=PORTAL
 or at:

Personal Data Protection Authority
1-2 Kifissias ave.
P.C. 11523, Athens

Top