Qualitätsrichtlinie

ElvalHalcor, der seine Wertschätzung für die Qualität seiner Produkte unter Beweis stellt, hat ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und verpflichtet sich zu dessen Umsetzung. Das Qualitätsmanagementsystem entspricht den Organisations- und Managementanforderungen, die in den internationalen Normen EN ISO 9001 und IATF 16949: 2016 (für den Aluminiumsektor) beschrieben sind, und deckt den gesamten Tätigkeitsbereich für Design, Produktion, Marketing und Gestaltung ab Produkte von ElvalHalcor. Die Grundsätze für die Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems sind in dieser Qualitätsrichtlinie festgelegt.

ElvalHalcor ist fest entschlossen, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, mit dem einzigen Ziel, den Kunden durch die kontinuierliche Erreichung der durch den Kunden gewünschten Ergebnisse, in der erwarteten Zeit, mit dem ersten Aufwand und den geringstmöglichen Kosten zu überzeugen.

Das Zentrale-Management des Unternehmens hat sich für folgenden Punkten der kontinuierlichen Verbesserungsphilosophie entschieden:

  • Die Qualitätsverbesserung von Produkten, Produktionsmitteln und Prozessen.
  • Weitere Innovation und Neuerung.
  • Die Anwendung der wissenschaftlichen Methode und moderner Managementprozesse.
  • Die Verbesserung der Kommunikation, des Teamgeistes und der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Branchen des Unternehmens, einschließlich Zulieferern und Unterherstellern sowie dem Kunden, dem wichtigsten Teil des Produktionsprozesses.        

Um diese Ziele zu erreichen, verpflichtet sich das Unternehmen folgendes zu besitzen und auszuüben:

  • Mitarbeiter mit hoher Ausbildung und ausgezeichneter Organisation.
  • Ausgereifte Werkzeuge und sogar produktive Geräte zur Überwachung aller Parameter, die unsere Ziele beeinflussen.
  • Moderne Methoden zur Entwicklung und Herstellung von Produkten sowie zur Steuerung der beeinflussenden Parameter.
  • Methodik der systematischen Risikoidentifikation und Risikoerfassung.
  • Mit der Kreativität, Initiative und Fähigkeit von ElvalHalcor zielt ElvalHalcor darauf ab, die Anforderungen jedes Kunden in Bezug auf Qualität, Lieferzeit und vereinbarten Preis sowie langfristiges Wachstum, Wettbewerbsfähigkeit und Erfolg des Unternehmens auf internationaler Ebene zu erfüllen.

Das Qualitätsmanagementsystem wird laufend anhand verschiedener Leistungsindikatoren überwacht. Basierend auf den kontinuierlichen Informationen und der jährlichen Überprüfung des Systems verpflichtet sich das Management, neue Ziele und Ziele festzulegen und die erforderlichen Ressourcen bereitzustellen, um diese zu erreichen.

Die oben genannten Richtlinien sind der Öffentlichkeit zugänglich und werden allen Mitarbeitern und Mitarbeitern des Unternehmens mitgeteilt, von denen eine genaue Umsetzung verlangt ist. In regelmäßigen Abständen wird die Richtlinie auf ihre Relevanz und Wirksamkeit überprüft und das Unternehmen ist darauf verpflichtet, das Qualitätsmanagement und die Leistung kontinuierlich zu verbessern.

Geschäftsführer Halcor

Periklis Sapountzis

Top

Quality Policy

ElvalHalcor, which demonstrates its commitment to the quality of its products, has established a quality management system and is committed to its implementation. The quality management system complies with the organizational and management requirements described in the international standards ISO 9001 and IATF 16949: 2016 (for the aluminium sector) and covers the whole range of activities for design, production, marketing and design of ElvalHalcor products. The principles for the implementation of the quality management system are laid down in this Quality Policy.
 
ElvalHalcor is determined to produce high quality products with the sole purpose of convincing customers by delivering on the results desired by the customer, in the expected time and at the lowest possible cost.
 
The central management of ElvalHalcor has decided on the following aspects of its continuous improvement philosophy:
  1. The qualitative improvement of products, means of production and processes.
  2. Further innovation and renewal.
  3. The application of scientific and modern management processes.
  4. Improving communication, team spirit and collaboration between different industries of the company, including suppliers and sub-manufacturers as well as the customer, who is the most important person in the production process.
 
To achieve these goals, the company is committed to have and exercise:
  • Employees with high quality education and excellent organization.
  • Sophisticated tools and productive equipment to monitor all parameters that affect our goals.
  • Modern methods for the development and production of products as well as for the control of the influencing parameters thereof.
  • Methodology of systematic risk identification and risk assessment.
 
With the creativity, initiative and capability of ElvalHalcor employees, ElvalHalcor aims to meet the needs of each customer in terms of quality, delivery time and agreed price as well as long-term growth, competitiveness and success of the company on an international level.
 
The Quality Management System is constantly monitored using various performance indicators. Based on the continuous information and the annual review of the System, management is committed to setting new goals and goals and providing the resources needed to achieve them.
 
The above policies are made accessible to the public and will be communicated to all company employees and partners, of which precise implementation thereof is required. The above policies are publicly available and will be communicated to all company employees and partners who are required to comply with them.
 
Halcor Managing Director                                                                  
 
Periklis Sapountzis
Top