Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

“Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Unser Erfolg basiert auf dem Engagement, der Kreativität und dem Know-how unserer Mitarbeiter..

Wir stehen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Verantwortungsbewusstsein und Beständigkeit zur Seite und unterstützen aktiv ihre berufliche Entwicklung. Unsere Personalstrategie konzentriert sich auf die Stärkung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Stärkung der Führungskompetenz, die Förderung von Talenten und die Förderung einer kundenorientierten Kultur. Um dies zu erreichen, verfolgen und implementieren wir intern kontinuierlich weiterentwickelte Personalmanagementsysteme und -praktiken.

Wir investieren in die ständige Entwicklung unserer Mitarbeiter durch moderne Performance Management Systeme, die Gestaltung von Karrierewegen und Identifikation. Eine der zentralen Prioritäten des Managements von Halcor ist, optimale Arbeitsbedingungen und faire Entlohnung unter Achtung der Menschenrechte, der Vielfalt und der Chancengleichheit für alle Mitarbeiter zu gewährleisten.

Unterstützung der lokalen Beschäftigung

Supporting local employment

Wir versuchen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der lokalen Gemeinschaft, in der wir ansässig sind, zu rekrutieren.

 

Unsere Aufmerksamkeit und unser Engagement für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird durch offizielle Dokumente wie den "Code of Conduct" / Verhaltenskodex und die "Business Ethics" /Geschäftsethik sowie die Personalpolitik von Halcor veranschaulicht. Unsere Personalpolitik und -initiativen zielen darauf ab, Mitarbeiter effektiv anzuwerben, zu entwickeln und zu halten.

Lesen Sie unseren Code of Conduct" und unsere "Business Ethics

Top

Our people

“Our people” are the key to our success. Our success is based on the dedication, creativity and know-how of our people.

We stand by our people with a sense of responsibility and consistency and we actively support their professional development. Our human resources strategy focuses on empowering employees, strengthening leadership skills, promoting talent and on enhancing a customer-oriented culture. To achieve this, we follow and implement, internally, continuously evolving human resource management systems and practices.

We invest in constant development of our people through modern performance management systems, design of career paths and identification. A key priority for Halcor's management is to ensure optimum working conditions and fair rewards, with respect for human rights, diversity and equal opportunities for all employees.

Supporting local employment

Supporting local employment

We try to recruit our workforce from the local community in which we are based 

 

Our attention and commitment to our people is illustrated by official documents such as the Code of Conduct and Business Ethics, and the Halcor’s human resources policies. Our human resources policies and initiatives are intended to effectively attract, develop and retain employees.

Read our Code of Conduct and Business Ethics

Top